Meine Arbeitsfläche..

FRANKFURTER BRETT - AUFGERÄUMTER ARBEITSPLATZ…

„Die erste Werkbank für die Küche - UND EINE LIEBESERKLÄRUNG AN DAS KOCHEN“! Das Frankfurter Brett ist nicht nur ein Schneidebrett es ist ein richtig gut organisierbarer Arbeitsplatz für die Küche. Mit Hilfe eines patentierten ausziehbaren Bügelsystems lassen sich Behälter für Abfall, Schnittgut, Zutaten & benutzte Küchenwerkzeuge lückenlos ringsum an dem Schneidebrett befestigen. Das macht die Küchenarbeit nicht nur einfacher und sauberer, sondern spart auch richtig viel Zeit und Platz. Die Brüder Schreiter haben mit Ihrer Idee eine „Küchenwerkbank“ auf den Markt zu bringen einen Erfolg nach dem Anderen zu verzeichnen gehabt - trotz vieler Rückschläge. Nun ist auch mein bestelltes Küchenbrett angekommen und ich bin hell auf begeistert, besser kann man die Zubereitung seiner Speisen nicht organisieren- und es macht Spass dait zu arbeiten…

Frankfurter Brett

Ich bin über mein Brett vollkommen begeistert und gebe das auch freiwillig nicht mehr her! Wer Interesse hat, eines kaufen möchte oder weitere Infos darüber erhalten will, hier die Internetadresse: https://www.frankfurter-brett.de/.
with THOMAS LEHNE
Cooking
© 2016 - 2019 - THOMAS LEHNE DATENSCHUTZ IMPRESSUM AKTUALISIERT AM : 26. Mai 2019
© Brüder Schreiter © Brüder Schreiter © Brüder Schreiter © Brüder Schreiter © 2018 Lehne-Fotografie
Mein bestelltes Brett…